Booster Green Grass – Apple-Mint Taste

Booster Green GrassGreen Grass? Geschmacksrichtung Apfel-Minze? Das hatten wir doch schon einmal, oder? Genau, wir hatten schon einmal Black Cat Green Grass probiert und wie wir inzwischen wissen, handelt es sich in der Regel bei Black Cat und Booster um die selben Getränke. Für Booster Green Grass wurde allerdings die Rezeptur geändert, so dass wir doch noch einmal erneut probieren wollen. Genauer: Bei der vorherigen Variante wurde kein Saft genutzt um den Geschmack zu erzeugen, stattdessen gab es schlichtweg die Zutat „Aroma“. Das sieht hier anders aus, gleich die dritte Zutat ist „Apfelsaftkonzentrat“.

Am Geruch hat sich schon einmal nicht viel geändert. Der typische Geruch dieser grünen Apfelringe.

Auch beim Geschmack hat sich nicht wirklich viel geändert. Damals hatten wir geschrieben, dass es hauptsächlich wie eine künstliche Apfelsaftschorle schmeckt und im Nachgeschmack etwas Minze dazu kommt, und eben dies ist hier auch der Fall.

Dieser Drink hat 32mg Koffein pro 100mL, was die Höchstgrenze in Deutschland darstellt.

Für eine Dose mit 330mL haben wir 49 Cent zzgl. 25 Cent Pfand im Netto bezahlt.

Geschmack: Künstliche Apfelschorle mit minzigem Nachgeschmack

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 177kJ (42kcal)
Zucker 10g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Apfelsaftkonzentrat, Kohlensäure, Taurin, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, Koffein, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Farbstoffe: Riboflavine, Brillantblau FCF, Guaranaextrakt.

Hersteller: EUCO GmbH, D-22291 Hamburg

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (5 Bewertungen, Durchschnittlich: 4,60 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.