Take Off Zombie Attack

Von | Januar 27, 2024

Take Off Zombie AttackVon Take Off haben wir ja schon länger nichts mehr gehört. Umso überraschter war ich, als ich im Laden auf einmal Take Off Zombie Attack sah. Alleine schon der Name und das Layout der Dose, lässt den Energydrink herausstechen. Dann werden wir jetzt mal herausfinden, ob uns dieses Getränk die Energie gibt um eine Zombieattack zu überstehen.

Der Drink riecht sehr fruchtig nach Blutorange, lecker.

Dann probieren wir doch mal… Oh ja, schmeckt auf jeden Fall fruchtig nach Blutorange und wirkt, auch wenn 10g Zucker im Drink sind, nicht zu süß. Passt gekühlt bestimmt gut zum Sommer und erinnert absolut nicht an Energydrinks.

Diese 500mL-Dose Take Off Zombie Attack haben wir im Tedi für 1,55 Euro gefunden, hinzu kamen natürlich wieder 25 Cent für den Pfand.

Wie die meisten Energydrinks bietet dieser ebenfalls 32mg Koffein pro 100mL.

Geschmack: Fruchtig nach Blutorange, erfrischend. Lecker.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 188kJ (44kcal)
Zucker 10g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Kohlensäure, Säureregulator (Calciumlactat, Natriumcitrate), Taurin (0,38%), Säuerungsmittel Citronensäure, Ginseng-Aromaextrakt, natürliches Aroma, Koffein, Stabilisatoren (Gummi arabicum, Glycerinester aus Wurzelharz), Nicotinamid, Farbstoffe (Allurarot AC, Brillantblau FCF), L-Carnitin, Salz, Glucuronolacton, Inosit, Guarana-Extrakt, Vitamin B6, Riboflavin.

Hergestellt für: convivo GmbH, Nisselgasse 1-3/5, 1140 Wien, Österreich Homepage

Meine Bewertung: 5 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (1 Bewertungen, Durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.