Booster Thunderstorm

boosterthunderstormWir haben ja schon erwähnt, dass einige Booster-Drinks auch unter dem Namen „Black Cat“ veröffentlicht werden bzw. wurden. So auch Booster Thunderstorm (Wie auch immer ein Gewitter schmecken soll?), welches minimal verändert als Black Cat Desert Storm schon auf dem Markt kam. Weder unter „Thunderstorm“ noch unter „Desert Storm“ kann man sich eigentlich einen Geschmack vorstellen, wenn man jedoch den Text auf der Dose liest, findet man noch kleingeschrieben, dass der Drink wohl nach Kiwi schmecken soll, da sind wir mal gespannt.

Der Energydrink hat einen intensiven Kiwigeruch, der aber sehr künstlich wirkt.
Schon beim ersten Schluck merkt man auch, dass der Drink noch nie eine echte Kiwi gesehen hat. Würde nicht Kiwi-Geschmack auf der Dose stehen, ich hätte keine Ahnung, wonach das schmecken soll.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Dosen mit 250ml gibt es dieses Getränk in größeren 330ml Dosen. Solch eine Dose bekommt man für 49 Cent zuzüglich 25 Cent Pfand bei den meisten Edeka- und Nettofilialen. An Koffein hat dieser Drink die üblichen 32mg pro 100ml.

Geschmack: Sehr künstliche Fruchtlimonade, nicht zu süß.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 183kJ (43 kcal)
Zucker 10,4g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, 0,4% Taurin, Säuerungsmittel: Citronensäure; Aroma, Koffein, Säureregulator: Trinatriumcitrat; Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12; Farbstoffe: E101, E133.

Hersteller: EUCO GmbH, D-22291 Hamburg

Meine Bewertung: 2 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (5 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,60 von 5)
Loading...

2 comments

  1. Deine Mudda sagt:

    Es fehlt noch bei den Boostern der GREEN GRASS

  2. Katze Miau sagt:

    Trinke ich gerade. Wollte gerade den Fruchtgehalt wissen, weil auf meiner Dose an dritter Stelle in der Inhaltsangabe „Apfelsaftkonzentrat“ steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.