naturell COLA

naturellcola
Aus der naturell-Reihe haben wir schon verschiedene Drinks getestet. So z.B: Red Berry Acai, Citrus und Blueberry.

Von naturell gibt es aber auch eine Cola. Cola auf dem Energydrinkblog? Ja Cola, weil hier 31,5mg Koffein pro 100ml enthalten sind und das einem Energydrink entspricht. Man sollte sich also nicht täuschen lassen.

Das Getränk verbreitet beim Öffnen der Dose schon einen abgestandenen Colageruch.
Beim Geschmack erwartet man erst einen süßen Colageschmack, aber diese Cola ist doch etwas herber und erinnert sogar ein bisschen an Afri-Cola.

Wie viele andere Energy-Drinks enthält auch dieser 31,5mg Koffein pro 100ml, was knapp an die in Deutschland zugelassene Höchstmenge heranreicht.
Eine 0,33l-Dose naturell COLA haben wir für 49 Cent, zuzüglich 25 Cent Einwegpfand im Kaufland bekommen.

Geschmack: Herbere Cola, weniger süß.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 158kJ (37,6kcal)
Zucker 9,0g
Koffein 31,5mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Karamellzuckersirup, Zitronensaftkonzentrat, Aroma: Koffein, natürliche Aromen (enthalten Senfsamenöl).

Hersteller: Radlberger Getränke GmbH & Co, A-3105 Unterradlberg.

Meine Bewertung: 4 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (13 Bewertungen, Durchschnittlich: 4,46 von 5)
Loading ... Loading ...

Ein Kommentar

  1. Petra Wolf sagt:

    Hallo, die Naturale Cola gibt es nicht mehr bei Kaufland, wo kann ich es sonst noch kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.