naturell ENERGY Red Berry Acai

Naturell Energy Red Berry Acainaturell ENERGY Red Berry Acai ist ein weiterer Enerydrink aus der Reihe von „naturell ENERGY“-Getränken. Dieses mal gehen wir auf die „Red Berry Acai“-Variante ein.
Bei dem Ausdruck „Red Berry“ habe ich an alle möglichen roten Beeren gedacht, jedoch sind hier rote Trauben sowie die Acaifrucht gemeint. Weitere Früchte sind in dem Getränk nicht vorhanden. Wieder wurden die Fruchtsäfte als Konzentrat zugefügt. Der rote Traubensaft erklärt die rosa Farbe der Energydrinks.
Eine 0,33l-Dose naturell ENERGY Red Berry Acai bekommt man in der Regel für 0,39 Euro, zuzüglich 25 Cent Einwegpfand im Kaufland.
Wie auch die Citrus-Variante enthält auch dieser 32mg Koffein pro 100ml.

Geschmack: Sehr süß, fruchtig, Lecker.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 192kJ (45,2kcal)
Zucker 11,0g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Zucker, roter Traubensaft aus Traubensaftkonzentrat (5%), Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma: Koffein, natürliches Aroma, Acai-Aromaextrakt (0,01%), Guarana-Extrakt.

Hersteller: Traisentaler Getränke GmbH & Co, A-3105 Unterradlberg.

Meine Bewertung: 4 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (27 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,93 von 5)
Loading...

3 comments

  1. Energy-Drink-Nerd sagt:

    Auch ein absolut leckerer und empfehlenswerter Drink.

  2. karjalanpiirakka sagt:

    Mein absoluter Favorit, weil er schnell wach macht, aber nicht nach dem typischen Energy-Drink schmeckt – ich finde, es erinnert an Cranberrys.

    Allerdings hat Kaufland schon vor einiger Zeit den Preis erhöht – er kostet inzwischen 45 Cent + Pfand, wenn er nicht gerade mal im Angebot ist (und das passiert selten)

    Es gibt von diesem Hersteller inzwischen nicht nur Zitrone und Red Berry, sondern auch noch eine Cola und eine Variante mit Blaubeergeschmack, die mir aber beide nicht so sehr zusagen.

  3. […] der naturell-Reihe haben wir schon verschiedene Drinks getestet. So z.B: Red Berry Acai, Citrus und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.