Spicer

spicer energyDas Ziel von Spicer war es, einen scharfen Energydrink zu kreieren. Dieses Ziel wurde definitiv erreicht. Man spürt eine gewisse Schärfe bei dem Getränk.
Es kostete einige Überwindung das überhaupt zu probieren. Denn es hat sich etwas auf dem Boden abgesetzt und das milchige Aussehen war nicht sehr einladend. Dann folgte der Geruch: Es riecht leicht süßlich, aber insgesamt dominierte eine Note die einen vermuten lässt, dass das Getränk schon verdorben ist.

Spicer enthält mit 32mg pro 100ml die in Deutschland die zulässige Höchstmenge.

Geschmack: Leicht scharf, süßlich, aber insgesamt doch sehr eklig.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 159,42kJ (74,98kcal)
Kohlenhydrate 9,08g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Säuerungsmittel, Farbstoffe, Koffein, Kapsaizin, Aromen, Ingwer, Stabilisator, Kohlensäure

Hersteller: Peppergy U.G. (haftungsbeschränkt), 71157 Hildrizhausen.

Meine Bewertung: 1 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (8 Bewertungen, Durchschnittlich: 1,00 von 5)
Loading...

3 comments

  1. Mimi sagt:

    Viel angemessener wären NULL Sterne!

  2. alex sagt:

    ich finde den drink net schlecht
    habe freunde testen lassen die fanden das der drink gut ist liegt am alter da wir alle über 30 sind denke ich scheiss zuckerwasser mit gummibärle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.