TANTRUM Bloodorange

TANTRUM BloodorangeVor kurzem haben wir ja schon TANTRUM Lemongras getrunken. Jetzt möchten wir auch TANTRUM Bloodorange probieren. Da uns der andere TANTRUM-Drink sehr gut geschmeckt hat, waren wir natürlich nun sehr neugierig und hatten auch dementsprechend hohe Erwartungen.
Details wie Namensherkunft etc. hatten wir ja schon in dem anderen verlinkten Artikel genannt. Im Gegensatz zu Lemongras kommt diese Glasflasche in einem strahlenden Pink daher.
Beim Öffnen riecht man gleich das Orangenaroma und auch die Farbe ist ein rötliches Orange. Der Drink schmeckt dann auch nach bitterer Blutorange und erinnert etwas an Grapefruit ohne zu süß zu sein.

Getränke der Marke TANTRUM bekommt man u.a. auf der Homepage des Herstellers für 8,34 Euro / 6 Einwegflaschen. 100mL des Drinks enthalten 32mg Koffein.

Geschmack: Bittere Orange, erfrischend, lecker.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 209J (49,3kcal)
Zucker 11,4g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Blutorangensaft aus Blutorangensaftkonzentrat (12%), Kohlensäure, Taurin (0,38%), Säuerungsmittel Citronensäure, Zitronengras-Aromaextrakt, Aroma, Koffein, natürliches Aroma, Vitaminmischung: Vitamin C, Nicotinsäureamid, Pantoethenat, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12; Glucuronolacton, natürliches Zitronenaroma mit anderen natürlichen Aromen, Pektin und Stabilisator Johannisbrotkernmehl.

Hersteller: Hörmann & Zaunbrecher GbR, D-72074 Tübingen

Meine Bewertung: 5 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (4 Bewertungen, Durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.