Booster Winter Edition Blueberry-Vanilla

Booster Winter Edition Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube dies ist für uns eine Premiere. Noch nie hatten wir von einem Drink eine Winteredition. Sommereditionen gibt es viele, aber einen Energydrink für den Winter? Nein, ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir so etwas schon einmal hatten. Bevor wir Booster Winter Edition Blueberry-Vanilla überhaupt probiert haben, hat er schon einmal einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.

Dann öffnen wir mal die Dose und nehmen eine Nase voll. Oh, das riecht definitiv nach Blaubeere.

So schmeckt dieser Drink dann auch, recht süß nach Blaubeere, die Vanillenote nimmt man nur entfernt wahr. Wie ein typischer Energydrink schmeckt dieses Getränk hier definitiv nicht.

Dieser Drink hat 32mg Koffein pro 100mL, was die Höchstgrenze in Deutschland darstellt. Für eine Dose mit 330mL haben wir 39 Cent zzgl. 25 Cent Pfand im Netto bezahlt.

Geschmack: Blaubeerlimonade mit einer leichten Vanillenote.

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 181kJ (43kcal)
Zucker 10,2g
Koffein 32

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel: Citronensäure; Taurin, Invertzuckersirup, Säureregulator: Natriumcitrate; natürliches Roma, färbendes Lebensmittel: Karottenkonzentrat; Koffein, Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12.

Hersteller: EUCO GmbH, D-22291 Hamburg

Meine Bewertung: 4 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (5 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,80 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.