Rockstar Punched Energy + Apple

Rockstar Punched AppleSchon wieder ein Rockstar-Drink! Diesmal geht es um Rockstar Punched Energy + Apple, welchen es zwar schon lange gibt, trotzdem hatten wir bisher noch kein Exemplar in der Gegend hier gefunden.
Interessanterweise hat diese Variante mit Apfelgeschmack 5% Apfelsaftkonzentrat, wohingegen in Rockstar Punched Energy + Guava sogar 10% Apfelsaftkonzentrat sind.

Also die Dose mal öffnen. Schon strömt einem ein künstlicher Geruch von grünem Apfel entgegen.
Geschmacklich erwartet man aufgrund der grünen Dose ja auch den Geschmack von grünen Äpfeln. Hier bilde ich mir aber ein eher süße rote Äpfel herauszuschmecken. Der Drink ist sehr süß und säuerlich.

Pro 100mL enthält dieser Energydrink 32mg an Koffein, was der gesetzlich vorgeschriebenen Höchstmenge entspricht.
Diese Dose mit 500mL haben wir für 1,79 Euro zzgl. 25 Cent Pfand im Supermarkt bekommen.

Geschmack: Sehr süß, sauer, mit Apfelgeschmack

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 251kJ (59kcal)
Zucker 13,7g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Apfelsaftkonzentrat (5%), Dextrose, Säuerungsmittel: Citronensäure und Apfelsäure, Kohlensäure, Taurin (4g/l), Verdickungsmittel: Pektin, Aromen, Säureregulator: Mononatriumcitrat, Aroma: Koffein und Ginsengextrakt (100mg/l), Glucoronolacton (240mg/l), Guarana-Extrakt (100 mg/l), Inosit (100mg/l), Farbstoff Ammoniumsulfit-Zuckercouleur, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12.

Hersteller: PepsiCo Deutschland GmbH – D-63263 Neu-Isenburg –

Meine Bewertung: 4 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (6 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,67 von 5)
Loading...

Ein Kommentar

  1. The Madrat sagt:

    Rockstar Punched ist einer meiner Lieblings so weit wie Geschmack geht. Ich denke, der Effekt ist ziemlich gut. Ganz ein bisschen Zucker aber für den täglichen Gebrauch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.