Hype Energy MFP

Hype Energy MFPWir haben einige Dosen Hype-Energydrinks bekommen und testen diese nun nach und nach.
Auf den Dosen, die wir bekommen haben, steht noch nichts auf deutscher Sprache, weswegen wir die Zutaten selbst ins Deutsche übersetzt haben.
Heute nehmen wir uns Hype Energy MFP vor. „MFP“ steht für „Most Full Power“ und soll aussagen, dass dies der stärkste Energydrink ist, denn es bisher von Hype gibt und ist zugleich auch gleich der am stärksten beworbene Drink. Dies macht uns schon einmal neugierig, da das „normale“ Hype Energy uns schon sehr gut geschmeckt hat.
Der Geruch erinnert diesmal an einen typischen Energydrink und genau so schmeckt dieser auch. Er wirkt nicht so süß wie manch anderer und wirkt etwas säuerlicher, aber ist dabei echt lecker.
Bezüglich des Preises ist uns noch nichts bekannt. Sobald dieser Energydrink jedoch bei uns erhältlich ist und wir was zu den Preisen wissen, werden wir das hier nachtragen.
Dieser Energy-Drink enthält wieder die üblichen 32mg Koffein pro 100ml.

Geschmack: Typischer Energydrinkgeschmack, nicht zu süß, lecker.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 205kJ (48,1kcal)
Zucker 11g
Koffein 32mg

Zutaten (englisch): carbonated water, sugar, acid citric acid E330, acidity regulator sodium citrate E331, taurine (0,04%), malt extract (contains barley), flavouring: caffeine (0,032%), guarana extract, inositol, vitamin blend (niacin, pantothenic acid, vitamin B2, vitamine B12), flavouring.

Zutaten (unsere Übersetzung): Kohlensäurehaltiges Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäre E330, Säureregulator Natriumcitrat E331, Taurin (0,04%), Malzextrakt (enthält Gerste), Aroma: Koffein (0,032%), Guaranaextrakt, Inosit, Vitaminmischung (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B2, Vitamin B12), Aroma.

Hersteller: Hype IP

Meine Bewertung: 4 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (4 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,25 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.