Juiced Monster Mango Loco

Juiced Monster Mango LocoSo ganz blicke ich bei all den verschiedenen Sorten der Monster-Energydrinks ja nicht mehr durch. Es gab schon mehrere Drinks mit Saft, die jedoch recht unscheinbar als „Energy Juice“ bezeichnet wurden. Bei dieser Dose legt man darauf nun ein größeres Augenmerk und packt das Wort „JUICED“ extra groß über den eigentlichen Markennamen. Diesmal probieren wir Juiced Monster Mango Loco und ich bin schon ein bisschen gespannt. Auch hier spart man sich nicht die großen Worte, so steht auf der Rückseite „Mango Loco ist ein himmlischer Mix exotischer Säfte, dem selbst die eigenwilligsten Geister nicht widerstehen können.“ Das wollen wir doch mal selbst testen.

Wir öffnen die Dose und riechen daran. Das riecht wie ein sehr künstlicher Multivitaminsaft.

Und so schmeckt es dann auch. Wie ein Multivitaminsaft mit Kohlensäure. Jedoch wirkt es noch einmal süßer. Nach der Dose hatte ich das dringende Bedürfnis Wasser nachzuschütten.

Wie die meisten Getränke dieser Art enthält auch Juiced Monster Mango Loco 32mg Koffein pro 100mL, was die erlaubte Höchstmenge ist.
Eine 500mL-Dose bekamen wir für 1,76 Euro, zuzüglich 25 Cent Pfand, zu kaufen.

Geschmack: Sehr süße Multivitaminlimonade.

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 211kJ (49kcal)
Zucker 12g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, 15% Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentraten (Weisse Traube, Mango, Guave, Apfel, Ananas, Passionsfrucht, Aprikose, Pfirsich, Orange, Zitrone), Wasser, Zucker, Glukosesirup, Kohlensäure, Säuerungsmittel (Citronensäure), Taurin (0,4%), Säureregulatoren (Kaliumcitrate, Natriumcitrate), Aroma, Maltodextrin, Konservierungsstoffe (Kaliumsorbat, Natriumbenzoat), Koffein (0,03%), Vitaminmischung (Riboflavin, Nicotinamid, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B12), Stabilisatoren (Xanthan, Natriumalgimat), Süßungsmittel (Sucralose), L-Carnitin-L-Tartrat (0,004%), Salz, Inosit (0,002%), Farbstoff (Carotin), Pflanzliche Öle (Kokosnuss, Raps), Modifizierte Stärke.

Hergestellt für: Monster Energy Limited, South Bank House, Barrow Street Dublin 4, Irland

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (1 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.