28 Black Absolute Zero Guava-Passion Fruit

28 Black Absolute Zero Guava-Passion FruitDer Reihe 28-Black/-Drinks haben wir uns nun schon einige Zeit nicht mehr gewidmet. Das möchten wir nun ändern. Deshalb probieren wir nun 28 Black Absolute Zero Guava-Passion Fruit, was für ein Name… Auch auf der Dose wird wieder darauf hingewiesen, dass dieses Getränk zum einen ohne Taurin und zum anderen vegan und glutenfrei sein soll.

Also mal die Dose öffnen und einen schönen Zug nehmen. Puh, das riecht sehr künstlich nach tropischen Früchten.

Aber wie schmeckt der Drink? Dann nehmen wir mal einen tiefen Schluck um das herauszufinden. Das schmeckt doch sehr künstlich nach irgendwelchen Früchten und stark nach Süßstoff, dazu hat das Getränk gefühlt recht viel Kohlensäure. Schmeckt es nach Guaven oder Passionsfrucht? Das kann man so nicht wirklich behaupten.

Diese Dose mit 250mL haben wir für 1,29 Euro zzgl. 25 Cent Pfand im Supermarkt bekommen.

Geschmack: Sehr künstlich fruchtig mit starkem Geschmack von Süßstoffen.

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 7kJ (2kcal)
Zucker 0g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Kohlensäure, Koffein, Süßungsmittel (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Aspartam, Natriumsaccharin), Vitaminmischung (Vitamin C, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 und Vitamin B12), Inosit, Farbstoff (E160a), natürliches Aroma, Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure), Stabilisatoren (E414, E445), Säureregulator (Trinatriumcitrat).
Enthält eine Phenylalaninquelle.

Hergestellt für: CALIDRIS 28 GmbH, Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Meine Bewertung: 2 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (1 Bewertungen, Durchschnittlich: 2,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.