Hashtag Energy Drink Yellow Mango Holunder

Hashtag Energydrink YellowIch verstehe noch immer nicht so ganz, wieso dieser Energydrink Hashtag heißt, aber man muss ja nicht alles verstehen. 😉 Nun wollten wir mal die nächste Sorte der Reihe unter die Lupe nehmen, nämlich Hashtag Energy Drink Yellow Mango Holunder.

Dann öffnen wir mal die Dose und riechen daran. Ja, den Geruch kennen wir. Das riecht wie Citrus-Glasreiniger.

Schmeckt er auch so? Etwas Überwindung kostet uns das nun doch, aber wir nehmen dann mal einen Schluck. Ja, Mango kann man erahnen, insgesamt schmeckt er aber stark säuerlich. Im Nachgang spürt man auch etwas von dem Holunderaroma.

Diese Dose mit 250mL kauften wir im Globus für 49 Cent zzgl. 25 Cent Pfand. Der Koffeingehalt beträgt auch hier die üblichen 32mg pro 100mL.

Geschmack: Sehr säuerliche Mangolimonade, im Nachgang schmeckt man etwas Hollunder.

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 232kJ (55kcal)
Zucker 13g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Taurin, Koffein, Glucuronolacton, färbendes Lebensmittel (Konzentrate aus Saflor), Natriumbenzoat, Inosit, Niacin, Pantothensäure, Aroma, Vitamin B6, B12.

Hersteller: Beverages Company GmbH, Kronstadter Straße 4, 81677 München –

Meine Bewertung: 2 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (5 Bewertungen, Durchschnittlich: 2,20 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.