Rockstar Pure Zero Red Ice

Von | November 21, 2017

Rockstar Pure Zero Red IceGut, von Rockstar Pure Zero Silver Ice waren wir ehrlich gesagt alles andere als begeistert. Aber es gibt in der Reihe Pure Zero ja mehrere Drinks, also probieren wir nun mal möglichst vorurteilsfrei Rockstar Pure Zero Red Ice.

Dieser rote Drink riecht auf jeden Fall schon mal fruchtig. Wonach genau kann man nun nicht identifizieren, aber fruchtig auf jeden Fall.

Dann nehmen wir mal einen Schluck. Oh, das ist süß. Sehr, sehr süß. Erinnert an rote Gummibärchen, mit einem sehr starken Nachgeschmack von Süßstoff.

Dieser Energydrink enthält wie die meisten Rockstar-Drinks 32mg Koffein pro 100mL, was der gesetzlich erlaubten Höchstgrenze entspricht.

Eine 500mL-Dose haben wir für 99 Cent bei einem Angebot im Netto gekauft. Es kamen hier 25 Cent an Pfand dazu.

Geschmack: Flüssiger Süßstoff mit Kirschgeschmack.

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 18kJ (4kcal)
Zucker 0,2g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Säuerungsmittel Citronensäure, Geschmacksverstärker Erythrit, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säureregulatoren (Natriumcitrate, Kaliumphosphate), Aroma, Schwarzes Karottensaftkonzentrat, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), Koffein (0,032%), Glucuronolacton (0,024%), Ginseng-Aromaextrakt (0,01%), Guarana-Extrakt (0,01%), Inosit (0,01%), Salz, Niacin, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B12.

Hersteller: Rockstar Inc. Las Vegas, Nevada U.S.A.
Vertrieb: PepsiCo Deutschland GmbH, D-63263 Neu-Isenburg

Meine Bewertung: 2 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (3 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,33 von 5)
Loading...

Ein Gedanke zu „Rockstar Pure Zero Red Ice

  1. Gianluca Di Maggio

    Ist ganz okay. Leider kommt im Nachgeschmack dann doch der Süßstoff recht unangenehm durch. Weniger ider gleich kein Süßstoff würde ich besser finden. Naja, Rockstar Organic Tropical Island ist für mich immernoch der beste Energy, unter anderem weil es den bei Thomas-Phillips für 45 Cent die Dose gibt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.