NRGY cranberry

NRGY CranberryMit den Drinks der NRGY-Reihe haben wir ja nun schon eine mehr oder weniger schlechte Erfahrung gemacht, aber es gibt ja noch viel mehr Drinks dieser Marke. Wie wird wohl NRGY cranberry abschneiden?

Der Drink riecht angenehm beerig, wie man es auch erwarten würde. Beim Geschmack gibt es dann auch keine Überraschung; sehr süß und beerig mit Cranberryaroma. Also der Drink an sich schmeckt nicht schlecht, mir kommt er allerdings mit jedem Schluck etwas süßer vor, hier hätte man vielleicht etwas Zucker sparen können.

Pro 100mL enthält dieser Energydrink 30mg an Koffein, was 2mg unter der gesetzlich erlaubten Höchstmenge ist.
Für eine 250mL-Dose zahlten wir 37 Cent. Da dieses Getränk zu 51% aus einem Molkenerzeugnis besteht, fällt hier kein Pfand an. Ingesamt gesehen ist dies also für diesen Energydrink ein sehr guter Preis.

Geschmack: Beerig mit Cranberryaroma, sehr süß.

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 193kJ (45kcal)
Zucker 11g
Koffein 32mg

Zutaten: Molkenerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Apfelsaftkonzentrat, Säuerungsmittel: Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulator: Trinatriumcitrat, färbendes Konzentrat aus Karotte, Aroma, Cranberrrysaftkonzentrat, Koffein, Taurin, Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 und Vitamin B12.

Hersteller: iLP GmbH, Ostenallee 1-3, 59063 Hamm

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (2 Bewertungen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.