NRGY regular

nrgy-regularBisher haben wir die Drinks der Reihe NRGY sträflich vernachlässigt. Das holen wir nun mit NRGY regular nach, weitere Sorten werde natürlich die nächsten Tage folgen.

Die Dose wird geöffnet und schon riechen wir den typischen Energydrinkgeruch. An dieser Stelle also keine Überraschung, alles wie wir es erwartet haben.
Auch geschmacklich erwarteten wir hier keinen Höhepunkt, sondern einfach nur den typischen Energydrinkgeschmack. Und genau das bekommt man hier auch.

Pro 100mL enthält dieser Energydrink 32mg an Koffein, was der gesetzlich erlaubten Höchstmenge entspricht.
Eine 250mL-Dose haben wir schon für 37 Cent gefunden. Da dieses Getränk zu 51% aus einem Molkenerzeugnis besteht, fällt hier kein Pfand an. Ingesamt gesehen ist dies also für diesen Energydrink ein sehr guter Preis. Diese Dose haben wir von Marco Gruß geschenkt bekommen, vielen Dank dafür!

Geschmack: Typischer Energydrink ohne Überraschung.

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 202kJ (48kcal)
Zucker 11,1g
Koffein 32mg

Zutaten: Molkenerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulator: Trinatriumcitrat, Aroma, Koffein, Taurin, Farbstoff E150c, Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 und Vitamin B12.

Hersteller: iLP GmbH, Ostenallee 1-3, 59063 Hamm

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (1 Bewertungen, Durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

5 comments

  1. Sebastian Weiß sagt:

    Mir persönlich schmeckt NRGY super. Schön prickelnd und nicht zu wässrig. Das Beste: Pfandfrei. Der Hersteller ist jedoch nicht die iLP GmbH, dies ist nur der Vertreiber. Hergestellt werden die Dosen bei Dieck & Co. in Hückelhoven, welche auch die Bullit’s von REWE abfüllen.

    • Stalin sagt:

      Mein lieber Genosse,
      Ich möchte dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich würde dir von diesem Energiegetränk abraten, da der Inhaltsstoff e150c in mehrfachen Tests zu karzinogenen Wirkungen führte.
      Schmeckt zwar geil is aber Krebs to go.

      • Volker sagt:

        vom Prinzip her hast du zwar recht, aber dann dürfen wir bald gar nichts mehr essen und trinken. Überall in den lebensmitteln ist müll ohne ende drin.

  2. Bek sagt:

    Hallo ich würde gerne in mengen bei ihnen einkaufen
    Würde mich für eine preis liste freuen .

  3. Hans Tillmanns sagt:

    Molkenerzeugnis – das sollte ganz groß vorn auf der Dose stehen, denn in der aktuellen Aufmachung geht man nicht davon aus, daß das Getränk Lactosehaltig sein könnte. Für Menschen mit Lactoseallergie ist dieses Produkt pures Gift. Ich werde nun mangels deutlicher Deklarierung sämtliche Dosen entsorgen. Sehr schade und sehr verantwortungslos vom Hersteller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.