Bullit Fruity Taste Granatapfel Cranberry

Bullit Fruity TasteIch weiß nicht, ob ich diesen Drink einfach permanent übersehen habe, oder ob er schlichtweg noch nicht lange auf dem Markt ist, aber nun habe ich endlich Bullit Fruity Taste im Pennyregal gefunden und natürlich gleich mitgenommen.
Bullit Fruity Taste schreibt groß Granatapfel und Cranberry auf die Dose, ohne jedoch eines von beiden zu enthalten. Stattdessen gibt es Holunderbeersaftkonzentrat.

Der Drink ist kaum zu riechen. Wenn man sehr nah mit der Nase an die Dose geht, kann man einen leicht fruchtigen Geruch vernehmen.
Beim trinken spürt man einen fruchtigen, süßen Geschmack. Aber welche Frucht schmeckt man da genau? Ich muss sagen, dass ich das gar nicht genau definieren kann. Letztendlich ist die Bezeichnung „Fruity Taste“ aber korrekt. 😉

Diese Dose mit 355mL bekommt man im Penny für 49 Cent zzgl. 25 Cent Pfand. Der Koffeingehalt beträgt auch hier die üblichen 32mg pro 100mL.

Geschmack: Fruchtig mit viel Kohlensäure, sehr süß.

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 209kJ (49kcal)
Zucker 11,8g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Holunderbeersaftkonzentrat, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat aus Karotte, Koffein, Glucuronolacton, Inosit, Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12; Guaranaextrakt.

Hersteller: GEDIMA Erfrischungsgetränke GmbH, D-41836 Hückelhoven –

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (6 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,67 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.