Action Juiced Energy Purple

Action Juiced Energy PurpleNach einigen Juiced-Varianten der Action-Reihe probieren wir jetzt Action Juiced Energy Purple. Purple? Was soll das denn für ein Geschmack sein? Das steht zum Glück auch gleich dabei. Es handelt sich hierbei um „Pomegranate & Blueberry“, also Granatapfel und Heidelbeere.

Der Geruch ist schon einmal sehr fruchtig und süß. Ich bilde mir ein, einen dominierenden Heidelbeerduft wahrzunehmen.
Geschmacklich erinnert es eher an eine fruchtige, erfrischende Brause, welche nicht zu süß ist. Auch hier würde ich eher den Heidelbeergeschmack als den des Granatapfels wahrnehmen.

Pro 100mL enthält dieser Energydrink 32mg an Koffein, was der gesetzlich vorgeschriebenen Höchstmenge entspricht.
Für eine 250mL-Dose zahlt man meist 50-60 Cent. Da dieses Getränk zu 50% aus einem Molkenerzeugnis besteht, fällt hier kein Pfand an.

Geschmack: Fruchtige Brause, leicht sauer, nicht zu süß.

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 197kJ (46,4kcal)
Zucker 10,7g
Koffein 32mg

Zutaten: Molkenerzeugnis (50%), Wasser, Zucker, Granatapfelsaft aus Granatapfelsaftkonzentrat (1%), Heidelbeersaft aus Heidelbeersaftkonzentrat (1%), Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulator: Natriumcitrat, Schwarzes Karottensaftkonzentrat, Aromen, Aroma: Koffein, Taurin, Ginseng-Extrakt, Niacin, Pantothenat, Vitamin B6, Farbstoff: Brillantblau FCF E 133, Vitamin B12.

Hersteller: TSI GmbH & Co. KG, D-27392 Zeven

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (7 Bewertungen, Durchschnittlich: 4,14 von 5)
Loading...

2 comments

  1. Chaos sagt:

    Trinke ja eigentlich nie Energiedrinks.
    Aber der ist nicht schlecht da er nicht so süß ist.

  2. Energy-Drink-Nerd sagt:

    Bei diesem Drink ist es den Machern absolut gut gelungen ein etwas fruchtiges, aber dennoch nicht zu süßes Getränk zu kreieren. Daher auch Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.