Hot Blood Energy Drink

Hot Blood Energy DrinkHot Blood Energy Drink ist ein Getränk welches in Deutschland produziert wird, jedoch inzwischen auch in anderen Ländern verfügbar ist.
Schon beim Öffnen der güldenen Dose verbreitet sich der recht typische Energydrinkgeruch im ganzen Raum. Ich wurde auch von Kollegen angesprochen, ob ich wieder Energydrinks trinke. 😉
Beim Trinken macht sich allerdings ein eher säuerlicher Geschmack breit, welcher mit der Zeit etwas bitter wird.
Eine Dose kostet zwischen 75 und 99 Cent. Da Hot Blood Energy Drink zu mindestens 51% Molkenerzeugnis nutzt, gibt es den Drink in Deutschland Pfandfrei.
100mL des Drinks enthalten 32mg Koffein, was der Obergrenze an Koffein in Deutschland entspricht.

Geschmack: Sauer, leicht bitter, nicht zu süß.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 192J (45kcal)
Zucker 10,5g
Koffein 32mg

Zutaten: Molkenerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säureregulator Natriumcitrate, Aroma Koffein, Glucuronolacton, Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12), Aroma, Farbstoffe: Zuckercouleur, Riboflavin.

Hersteller: Hot Blood Deutschland GmbH, Brönnerstrasse 17, D-60313 Frankfurt am Main

Meine Bewertung: 2 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (12 Bewertungen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...

Ein Kommentar

  1. Michelle sagt:

    Die Pfandbefreiung ist super praktisch, so kann man den Energy Drink jederzeit überall genießen und auch in jeder Mülltonne entsorgen.
    Im Gegensatz zu den Marktführern fällt mir auf, dass dieser Energy Drink nicht zu sehr versüßt ist, was ich persönlich sehr angenehm finde. Vorallem ist die goldene Dose einfach mal was anderes, sie hebt sich von anderen Energy Drinks ab.
    In nahezu jedem Bahnhof in den Getränkeautomaten zu finden und bei einem Verkaufspreis hier von 1 Euro kann man auch nich meckern. In türkischen Supermärkten oder Getränkehändlern wird Hor Blood natürlich noch günstiger angeboten.
    Direkt beim Hersteller kann man auch Palettenweise bestellen und das zu einem super Preis inkl. Lieferung frei Haus.

    Alles in allem ein super Produkt und jedem weiterzuempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.