Koks – pure white energy

KoksKoks – Pure White Energy sorgt wohl alleine durch seinen Namen für kurzes Aufsehen. Aber keine Sorge, selbstverständlich wurden hier keine verbotenen Zutaten verwendet. Vielmehr kommt der Name daher, dass dieser Energydrink wirklich weiß ist, was wohl von dem verwendeten Molkenerzeugnis kommt.koks glas
Das Getränk riecht zwar säuerlich, hebt sich jedoch von dem durchschnittlichen Geruch der Energydrinks ab. Der Geschmack ist leicht säuerlich mit einer herben Note und wirkt erfrischend.
Eine Dose Koks bekommt man für durchschnittlich 49 Cent, diese ist zudem pfandfrei.
Wie viele andere Energy-Drinks enthält auch dieser 32mg Koffein pro 100ml.

Geschmack: Säuerlich, herb.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 205kJ (48kcal)
Zucker 11,7g
Koffein 32mg

Zutaten: Molkenerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Glukose, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Taurin (0,4%), Stabilisator E414, Aroma inkl. Coffein, Maltodextrin, Glucuronolacton (0,025%), Aroma, Inosit (0,01%), Stabilisator E445, Farbstoff E171, Niacin, Pantothensäure, Konservierungsmittel E211, Vitamin B6, Vitamin B12.

Hersteller: IQ 4 YOU GmbH, D86899 Landsberg

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (12 Bewertungen, Durchschnittlich: 2,75 von 5)
Loading...

4 comments

  1. Energie sagt:

    Puh, wo habt ihr denn das ekelige Ding aufgetrieben. Das trübe Wasser sieht so aus als wären auch die 49 Cent noch zuviel 😉

  2. jj sagt:

    Was heist hier trübes Wasser? Erstmal probieren und selber überzeugen ich bin lecker und mich kannst du nun auch online unter http://www.koksenergy.de kaufen.

    Cööö bis dann…

    euer KOKS Dealer 🙂

  3. heinz sagt:

    habe die dose bei SKY für 1,49€ gekauft, ersten wucher, zweitens kickt es nicht, drittens, schmeckt es nicht, totaler reinfall, kann es nicht empfehlen

  4. […] haben die Koks-Macher ja, das muss man ihnen lassen. Nachdem wir ja schon einen Energydrink und Energy Sticks von ihnen gezeigt haben, haben wir hier nun eine Tube mit einem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.