Relentless Juiced Energy Berry

Relentless Juiced Energy BerryRelentless wurde ja schon in der Origin-Variante vorgestellt. Nun zeigen wir euch Relentless Juiced Energy Berry Flavour.
Im Gegensatz zu Relentless Origin hat diese Dose keine wiederverschließbare Öffnung, jedoch hört man dadurch das bekannte angenehme Zischen beim Öffnen der Dose. Auch wenn bei den Zutaten nicht Kohlensäure steht, so ist doch Kohlendioxid genannt, woraus sich Kohlensäure bildet.
Der Geruch wirkt sehr fruchtig und erinnert schon fast an Marmelade. Geschmacklich erinnert dieses Getränk eher an eine Fruchtbrause als an einen Energydrink.
Eine 0,5l-Dose kostet meist 1,89 Euro zzgl. Pfand und hat die üblichen 32mg/100ml.

Geschmack: Sehr fruchtig, süß, lecker.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 199kJ (47kcal)
Zucker 10,6g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Fruchtsaft* (Apfel 14%, Schwarze Johannisbeere 4%, Himbeere 0,5%, Erdbeere 0,5%, Traube 1%), Zucker, Kohlendioxid, Taurin (0,4%), Säuerungsmittel Citronensäure, Glucuronolacton (0,14%), Säureregulator Natriumcitrate, Farbstoff E163, Aroma, Koffein (0,03%), Inosit (0,01%), Vitamine (Niacin, Calciumpantothenat, B6, B12), Guaranaextrakt.
*Aus Fruchtsaftkonzentraten und -pürees

Hersteller: Coca-Cola, Erfrischungsgetränke AG, 10117 Berlin

Meine Bewertung: 4 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (16 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,31 von 5)
Loading...

2 comments

  1. Ronja sagt:

    Je nachdem, wo man es holt, hat es inzwischen auch den wiederverschließbaren Verschluss. Ich finde es geschmacklich besser als das Original, da es von der Masse abhebt und mir persönlich dieses Fruchtige sehr gut gefällt. 🙂

  2. Gabberboy sagt:

    Erinnerte mich bissel an Fanta Cassis und mag den Geschmack sehr. Rockstar und MOnster fand ich bisher einfach deutlich zu süss, mekr man den typischen Amigeschmack halt 🙂 Drum wich ich jeweils auf No Fear aus, welches deutlich weniger süss war. Hab dann vom Edeka mal 3 Dosen vom Relentless Berry Juiced geholt und war begeistert, ähnlich wie beim RB Blue Edition.
    Kommt zwar nicht ganz an meinen Favoriten GO FAST ran (dank Cherry Geschmack meine Nr.1), ist aber dennoch gut.
    Jedoch taugen all diese Drinks meiner Meinung nach höchstens als Erfrischung, aber nicht um effektiv wacher zu sein. Will man wach bleiben, so greife man zum altbewährten Lipovitan D (letztes Mal vom Flughafen Bangkok mitgebracht für €1.- pro Flasche). Empfinde all diese Drinks als zu stark verdünnt bzw. um die gleiche Wirkung wie mit einer Flasche Lipo zu erreichen, muss man fast schon 1l von dem Zeugs saufen und dann drückt es schon eher auf die Blase bzw. hält einem wohl der Run zum Klo wach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.