Route 66 – Cherry-Berry

Route 66Ah, Route 66. Wer denkt da nicht gleich an einen kühlen, erfrischenden Energydrink? Bitte? Ihr nicht? Oh…
Der Zusammenhang erschließt sich uns jetzt auch nicht aber am Ende kommt es auf den Geschmack an.

Laut Dosenbeschriftung erwartet uns ein Drink mit Cherry-Berry-Geschmack.
Wir öffnen die Dose und nehmen eine Nase voll… Ja, da riecht etwas fruchtig und nach Energydrink, aber als Kirsche würde ich das nicht erkennen.

Geschmacklich sticht vor allem eine bittere Note hervor. Fruchtig wirkt dieses Getränk dadurch kaum

Dieser Energydrink enthält wie heutzutage die meisten Energydrinks 32mg Koffein pro 100mL, was der gesetzlich erlaubten Höchstgrenze entspricht.

Eine 500mL-Dose haben wir für 79 Cent bekommen. Da dies ein Milchmischgetränk ist, fällt kein Pfand an.

Geschmack: Bitterer Kirschdrink mit viel Kohlensäure.

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 56kJ (13kcal)
Zucker 2,4g
Koffein 32mg

Zutaten: Molkenerzeugnis (51%), Wasser, rekonstituierter Aloe-Vera-Saft aus Aloe-Vera-Pulver (0,5%), Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Schwarzes Karottensaftkonzentrat, Säureregulator Natriumcitrate, Koffein, Süßungsmittel Cyclamat, Acesulfam K, Aspartam und Saccharin, Aroma, Nicotinsäureamid, Vitamin B6, Biotin.

Hergestellt für: SILAG Handel AG, Liebigstrasse Nr. 1-9, D-40764 Langenfeld

Meine Bewertung: 2 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (1 Bewertungen, Durchschnittlich: 2,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.