Superman Energy Drink

Superman Energy DrinkSuperman und Energydrink? Also diese Assoziation passt doch schon einmal sehr gut, auf die Idee ist man bei Lidl aber schon vor längerem gekommen. Damals mit dem Man of Steel-Energydrink, dieser war jedoch nur der normale Mixxed Up Energy Drink unter einem anderen Namen. Dieser Drink ist aber ein eigenständiger Energydrink. Schluss mit dem Vorgeplänkel, nun wollen wir mal probieren.

Beim Geruch gibt es schon einmal keine Superüberraschung. Eigentlich gar keine, denn der Drink riecht wie ein gewöhnlicher Energydrink.

Auch beim Geschmack ist dieser Drink nicht super, sondern einfach nur der durchschnittliche Energydrink.

Pro 100mL enthält dieser Energydrink 32mg an Koffein, was der gesetzlich vorgeschriebenen Höchstmenge entspricht.

Für eine 250mL-Dose zahlten wir 1,99€, was für das Gebotene sehr teuer ist. Da dieses Getränk zu 51% aus Molkenerzeugnis besteht, fällt hier kein Pfand an.

Geschmack: Typischer Energydrinkgeschmack

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 199kJ (47kcal)
Zucker 11,2g
Koffein 32mg

Zutaten: Molkenerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Glucuronolacton (0,24%), Säureregulator Natriumcitrat, Aroma inkl. Koffein, Inosit (0,02%), Farbstoff: E-150d, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Farbstoff E-101, Vitamin B12.

Hergestellt für: Curly & Smooth Licensing & Trading GmbH & Co. KG, Dornierstr. 5, 82110 Germering

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (1 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.