Billy Boy Energy Drink

Billy BoyBilly Boy verbindet man ja eigentlich mit Produkten, welche man eher im Schlafzimmer verwendet. Da man dort jedoch auch öfter mal mehr Energie benötigt, passt Billy Boy Energy Drink doch auch in Produktlinie, oder nicht? Zudem wird dieses Produkt passenderweise ab und an auch zusammen mit einem Kondom verkauft.

Mit einem schönen Zischen öffnet sich die Dose und es verbreitet sich der typische Geruch von Energydrinks im Raum.
Auch beim Trinken merkt man sofort: Das ist ein typischer Energydrink. Vielleicht etwas säuerlicher im Geschmack, aber sonst nichts Besonderes.

Der Preis für Dose mit 250mL variiert von 1 bis 1,50 Euro, hinzu kommt der übliche Dosenpfand in Höhe von 25 Cent. An Koffein hat dieser Drink die gesetzliche Höchstmenge von 32mg pro 100ml.

Geschmack: Typischer Energydrinkgeschmack, ziemlich süß.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 201kJ (47 kcal)
Zucker 11g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, Säureregulatoren: Trinatriumcitrat, Trikaliumcitrat; Aroma, karamellisierter Zucker, Aroma Koffein, Taurin (30mg/100ml = 0,03%), Antioxidationsmittel L-Ascorbinsäure, Vitamine: Calcium-D-Pantothenat, Pyridoxin-Hydrochlorid, D-Biotin, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör.

Hergestellt für: MAPA GmbH, Industriestraße 21-25, 27404 Zeven

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (1 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.