Relentless Inferno

Relentless OrangeEs wurden ja schon einige Relentless-Drinks auf den Markt gebracht und auch wieder eingestellt. Aktuell auf dem Markt gibt es Relentless Inferno und der wird heute getestet.
Bei den Inhaltstoffen findet sich weit vorne schon Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat und zusätzlich noch Orangenextrakt. Daher erwarte ich sowohl beim Geschmack als auch beim Geruch eine „Orangen-Orgie“. Ein wenig rechne ich auch mit einem Getränk, was an Fanta erinnert. Der Hersteller von Relentless ist schließlich auch Coca Cola.

Und es kommt, wie es kommen muss. Riecht nach Fanta, sieht aus wie Fanta und schmeckt fast so. Ein klein wenig herber und süßer nochmal. Nur doof, dass ich nicht so auf die Orangenbrause stehe.

Wie auch die anderen Relentless-Drink enthält auch dieser 32mg Koffein pro 100mL, was die erlaubte Höchstmenge ist.
Wir haben für eine 500mL-Dose 1,69 Euro, zuzüglich 25 Cent Pfand, bezahlt.

Geschmack: wie Orangenlimonade, etwas herber

Daten 100 mL enthalten
Brennwert 199kJ (47kcal)
Zucker 10g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Orangenextrakt, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumcitrate, Taurin (0,4%), Konservierungsstoffe (Kaliumsorbat, Natriumbenzoat), Koffein (0,03%), Aroma, Farbstoff Beta-Carotin, Guaranaextrakt, Vitamine (Niacin, B6, B12).
Hersteller: Coca-Cola, Erfrischungsgetränke AG, 10117 Berlin

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (7 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,57 von 5)
Loading...

2 comments

  1. Stefan sagt:

    Ich liebe diesen Energydrink… Schmeckt wie Fanta. Und ich mag Fanta.
    Und Energydrinks. Perfekt für mich!

  2. lille sagt:

    einfach geiiiiilllll mmmhhhh…. lecker :* ;‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.