Relentless Juiced Energy Tropical

Relentless Juiced Energy TropicalUnd noch einmal ein Relentless-Energydrink. Nun trinken wir die Relentless Juiced Tropical-Flavour-Variante.
Im Gegensatz zu Relentless Origin und Relentless Libertus hat diese Dose wieder keine wiederverschließbare Öffnung, jedoch hört man dadurch das bekannte angenehme Zischen beim Öffnen der Dose.
Der Geruch sehr seltsam. Irgendwie fruchtig, aber es ist noch eine andere, für mich undefinierbare Note vorhanden. Geschmacklich spürt man auch, dass säuerliche Fruchtsäfte vorhanden sind, aber auch hier kann man nicht genau sagen, was man da genau schmeckt.
Eine 0,5l-Dose kostet meist 1,89 Euro zzgl. Pfand und hat die üblichen 32mg/100ml.

Geschmack: Fruchtig, sauer.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 199kJ (47kcal)
Zucker 10,6g
Koffein 32mg

Zutaten: Wasser, Fruchtsaft* (Orange 18%, Aprikose 1%, Guave 1%, Passionsfrucht 0,5%, Mango 0,5%), Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlendioxid, Taurin (0,4%), Aroma, Glucuronolacton (0,14%), Säureregulator Natriumcitrate, Koffein (0,03%), Inosit (0,01%), Vitamine (Niacin, Calciumpantothenat, B6, B12), Guaranaextrakt.
*Aus Fruchtsaftkonzentraten und -pürees

Hersteller: Coca-Cola, Erfrischungsgetränke AG, 10117 Berlin

Meine Bewertung: 2 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (8 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,13 von 5)
Loading...

2 comments

  1. Sebastian H sagt:

    Ich finde die Juiced Enegry Drinks von Relentless sind die einzigen, die wirklich nach was schmecken. Rhino’s Juiced Energy oder die von Rockstar sind einfach nur schrecklich.

    Gruß,
    Sebastian

  2. Chris sagt:

    Gibt es das überhaupt noch? Fand ich eigentlich ganz lecker. Aber schon lange nicht mehr gesehen… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.