Magic Man

Magic Man EnergydrinkDas Aussehen der Magic-Man-Flaschen kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, das Getränk Bull it sieht ganz genauso aus, jedoch wurde hier nicht die Farbe Lila für den Hintergrund ausgewählt, sondern ein dunkleres Blau. Ob es sich bei Bull it auch inhaltlich um das gleiche Getränk handelt, konnte ich bisher nicht prüfen, da hiervon in letzter Zeit kein Exemplar zu finden war.
Magic Man ist hauptsächlich bei Rewe-Filialen sowie bei Toom erhältlich und ist mit einem Preis von 49 Cent einer der günstigeren Energy-Drinks.
Was den Koffeingehalt angeht, so ist befindet sich dieses Getränk hinter den typischen Vertretern dieser Sorte, denn Magic Man bietet „nur“ 24mg pro 100ml.
Auch hier wirkt das Getränk durch die PET-Flasche, trotz gleicher Temperatur, wärmer als andere Getränke aus der Dose.
Anzumerken ist, dass mir von mehreren Personen gesagt wurde dieses Getränk würde Sodbrennen verursachen. In der Tat war dies auch bei mir der Fall.

Geschmack: Sehr süß, wirkt leicht fruchtig, recht wenig Kohlensäure.

Daten 100 ml enthalten
Brennwert 201kJ (47.3kcal)
Kohlenhydrate (Auch Zucker) 11,1g
Koffein 24mg

Zutaten: Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Taurin (0.3%), Koffein, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Farbstoffe (E150c und E104), Vitamin C, Nicotinsäureamid, Panthothenat, Vitamin B6, Folsäure, Aromen.

Hersteller: GEDIMA Erfrischungsgetränke GmbH, D-41836 Hückelhoven – Leider ist keine Homepage vorhanden.

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten
Eure Bewertung: 1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (107 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,36 von 5)
Loading...

3 comments

  1. Tronic sagt:

    beste ever 🙂

  2. Chris sagt:

    Anzumerken ist, dass mir von mehreren Personen gesagt wurde dieses Getränk würde Sodbrennen verursachen. In der Tat war dies auch bei mir der Fall.

    jo, war bei mir auch so.. nach der ersten flasche is das so.. aber danach war alles perfekt ^^

  3. schoko_pudding sagt:

    ich bin süchtig nach dem zeug,ich liebe es,hab kein sodbrennen davon,der geschmack is auch echt geil, und der preis is super..
    lg anni